Aktivitäten

Wir sind Mitglied bei Health Care Bayern e.V.

Hoch motiviert waren alle Teilnehmer, die am 7. Dezember am Seminar "DRG-Update 2012" teilgenommen haben. Über 40 Interessenten lauschten der fachkundigen Referentin Frau Dr. med. Christine Kolodzig.

Frau Dr. Kolodzig schaffte es auch in diesem Jahr, alle Teilnehmer glücklich nach Hause zu schicken. Ihre detaillierten Abrechnungslösungen und wertvollen Hinweise für die Budgetermittlung und Kodierung 2012 waren hier das Salz in der Suppe.
Lobend erwähnt wurden außerdem Struktur und Aufarbeitung der Thematik sowie der exklusive kleine Rahmen. Themenergänzungen und Ideen für das DRG-Seminar im nächsten Jahr konnten die Teilnehmer in einem Fragebogen vermerken.
Wir freuen uns, das Seminar auch in diesem Jahr erfolgreich für unsere Kunden und Interessierte angeboten zu haben und werden im nächsten Jahr in gewohnter Manier damit fortfahren.

 



Über die FuturaMed AG

Die FuturaMed AG ist eine Unternehmensberatung im Gesundheitswesen München.
Beratungsleistungen zur Geschäftsführung, Strategieplanung, zu Budgetverhandlungen, Controlling und Finanzen aber auch zum Marketing, der EDV oder dem Qualitätsmanagement können gezielt angefordert werden.
Die ganzheitlichen Lösungen helfen Unternehmen, dem hohen Zeit- und Kostendruck im Markt wirksam und zukunftsorientiert zu begegnen und die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Seit über 20 Jahren werden für namhafte Kunden erfolgreich komplexe Lösungen im Gesundheits- und Sozialbereich angeboten.