Aktivitäten

Wir sind Mitglied bei Health Care Bayern e.V.

96642607470704303655_240Die Frauenklinik Dr. Geisenhofer am Englischen Garten, eine bekannte und geschätzte Münchener Privatklinik, hat einen neuen Web-Auftritt erhalten. Nicht nur die Optik wurde dem "Look And Feel" des Web 2.0 angepasst, auch im Hintergrund wurde die Präsenz komplett neu aufgebaut. Nach der ersten Site auf reiner HTML-Basis mit statischen Seiten (2003) und dem Wechsel auf das DirectCMS (2006) ist dies nun das dritte gemeinsame Projekt, das die FuturaMed AG gemeinsam mit der Firma Webwinter entwickelt hat.

Realisiert wurde der moderne Internetauftritt auf der Open-Source-Basis "Joomla". So ist einerseits sichergestellt, dass die Website immer auf aktuellstem Stand und höchstem technischen Niveau gehalten wird, andererseits kann die Klinik als Betreiber Inhalte sofort und ohne Umweg aktualisieren.

Für die Klinik besonders bedeutsam ist die Verwaltung der Infoabende für Eltern, die nahezu ausschließlich über das Internet gebucht werden. Daneben bietet der Auftritt jede Menge Informationen über Klinik, Team und Leistungen.

Demnächst werden dann die Auftritte zweier weiterer Kunden der FuturaMed AG ins Netz gehen, gefolgt von der eigenen Site und einem weiteren Projekt.

Unsere Kunden schätzen die zuverlässige und unkomplizierte Abwicklung sowie die professionelle Umsetzung durch die FuturaMed AG in Zusammenarbeit mit Webwinter.