Aktivitäten

Wir sind Mitglied bei Health Care Bayern e.V.

imedon logoDie für die Frauenklinik Dr. Geisenhofer, MIC und Brustzentrum (alle München) Kliniken erstellten Websites sind nun zertifiziert worden und tragen das Logo von imedon. Damit gehören sie zu den besten deutschen Klinik-Websites und erfüllen alle Kriterien, die das zuständige Konsortium fordert.
 
Die Websites wurden in den letzten beiden Jahren von der FuturaMed AG einer konsequenten Neukonzeption unterzogen.

 

Neben der Implementierung eines neuen, leistungsfähigeren Content Management Systems, neuen Inhalten und zeitgemäßer Optik konnten auch alle Voraussetzungen für die Einpflege aktueller Inhalte geschaffen werden. Barrierearmut und funktionelle Module erlauben viele Möglichkeiten.

In Kürze wird nun auch unsere eigene Website in umgestalteter Version ins Web gehen. Auch sie ist das Ergebnis enger Zusammenarbeit zwischen der Projektleiterin Kerstin Liebel (FMAG München) und Bruno Winter (B., Winter artepublico). Zusammen hat man in den letzten Jahren die Spezialkenntnisse bei der Umsetzung und Betreuung spezieller Kunden (Institutionen im Gesundheitswesen) konsequent ausgebaut.