Die FUTURAMED begleitet Sie mit ihren Kommunikationsprofis auf Ihrem Weg hin zu einem Profi-Unternehmen im medizinischen Dienstleistungsbereich.
Ein strategisch ausgerichteter Marketing-Mix hilft Ihnen, die relevanten Zielgruppen an Ihr Unternehmen zu binden.

Bereits heute entscheidet der Großteil aller Patienten selbst, in welcher Einrichtung des Gesundheitswesens sie behandelt werden möchten. Das Ansehen des Unternehmens spielt hier eine entscheidende Rolle. Die FUTURAMED ist hier Ihr Partner, wenn es um die kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um Kommunikation im Gesundheitswesen geht.

Wir übernehmen die Aufgabenbereiche

  • Konzeption (Analyse, Beratung, Planung)
  • Redaktion und Text
  • Kontaktpflege nach innen und außen
  • Internetauftritte mit Einbeziehung der sozialen Netzwerke
  • Anzeigen
  • Organisation und Abwicklung von Veranstaltungen

Public Relations und der Prozess der Imagebildung ist nichts, was man im Vorübergehen bewältigt. Es ist ein Prozess, der ebenso Profis braucht, wie jede andere wichtige Teilfunktion eines Unternehmens.