header

Nach vier Jahren in kaufmännisch leitender Funktion am Klinikum der Universität München hat Bastian Gareis nun seine Tätigkeit in der FuturaMed GmbH in München aufgenommen.

Die FuturaMed GmbH bietet seit über 30 Jahren erfolgreich Strategieberatung und Umsetzungsbegleitung für Kliniken, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Bastian Gareis hat sich auch auf diesem Gebiet bereits verdient gemacht. Sein gesamtes Berufsleben hat er im Gesundheitsbereich verbracht.

Dabei war er unter anderem in einer Managementberatung mit Fokus auf Akutkliniken und kaufmännischer Leiter eines Herzzentrums. „Ich werde gemeinsam mit unseren Partnern strategische, individuelle Weiterentwicklungspotentiale identifizieren und nachhaltig umsetzen. Vor allem die Möglichkeit, operative Themen unmittelbar vor Ort umzusetzen, ist eines meiner Ziele“ sagt Gareis.

Die FuturaMed GmbH freut sich über das umfassende Know-How von Bastian Gareis. Er ergänzt seit 1. April 2020 als Senior Consultant hervorragend das kleine, effektive Team an Beratungsexperten in München.

Nachrichten

Auszeichnung als „Beste Arbeitgeber Consulting“ und „Bayerns Beste Arbeitgeber“

Jetzt ist es offiziell: Die Berater der FuturaMed GmbH haben die besten Arbeitsplätze! Das bescheinigt uns das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work ...

Kostenloses Webinar am 6. Mai 2021: Pflegebudget und Testierung

Der Gesetzgeber und die Selbstverwaltung auf Bundesebene haben zum Pflegebudget einen sehr komplexen Rahmen geschaffen, der in jeder Beziehung eine Herausforderung für die Krankenhäuser ist. Nicht ...

FuturaMed GmbH ist zertifiziert als attraktiver Arbeitgeber!

Wie ist die Stimmung am Arbeitsplatz? Wo drückt der Schuh? Was bewegt jeden einzelnen? Sind wir am Puls der Zeit? Das wollten wir als FuturaMed GmbH von unseren Mitarbeitenden wissen und haben unser ...

­