header

Nach vier Jahren in kaufmännisch leitender Funktion am Klinikum der Universität München hat Bastian Gareis nun seine Tätigkeit in der FuturaMed GmbH in München aufgenommen.

Die FuturaMed GmbH bietet seit über 30 Jahren erfolgreich Strategieberatung und Umsetzungsbegleitung für Kliniken, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Bastian Gareis hat sich auch auf diesem Gebiet bereits verdient gemacht. Sein gesamtes Berufsleben hat er im Gesundheitsbereich verbracht.

Dabei war er unter anderem in einer Managementberatung mit Fokus auf Akutkliniken und kaufmännischer Leiter eines Herzzentrums. „Ich werde gemeinsam mit unseren Partnern strategische, individuelle Weiterentwicklungspotentiale identifizieren und nachhaltig umsetzen. Vor allem die Möglichkeit, operative Themen unmittelbar vor Ort umzusetzen, ist eines meiner Ziele“ sagt Gareis.

Die FuturaMed GmbH freut sich über das umfassende Know-How von Bastian Gareis. Er ergänzt seit 1. April 2020 als Senior Consultant hervorragend das kleine, effektive Team an Beratungsexperten in München.

Nachrichten

MDK-Reformgesetz: Update-Seminar am 22. Oktober 2020 in München

Wir informieren aus erster Hand über Status Quo, Auswirkungen durch die Veränderungen im Prüfgeschehen sowie die praktische Umsetzung. Melden Sie sich schon jetzt an! Datum:  Donnerstag, 22 ...

Bastian Gareis ist "Der neue Experte" in der FuturaMed GmbH

Nach vier Jahren in kaufmännisch leitender Funktion am Klinikum der Universität München hat Bastian Gareis nun seine Tätigkeit in der FuturaMed GmbH in München aufgenommen. Die FuturaMed GmbH bietet ...

MDK-Reformgesetz - Seminar am 10. Februar 2020 in München

Es wirft seinen Schatten voraus: Das MDK-Reformgesetz. Am 01.01.2020 tritt es in Kraft und wird die Krankenhausabrechnungsprüfung neu regeln. In unserem Seminar erfahren Sie, was genau für Ihr ...

­