header

Ideamed IT Service GmbH – so lautet der neue Name unserer nun ausgegliederten EDV-Abteilung. Die Leistungsfähigkeit wurde durch zahlreiche neue Mitarbeiter im IT-Unternehmen wesentlich erhöht. Somit können nun im Gesundheits- und Sozialmarkt im Bereich der Datenverarbeitung erfolgreich neue Einrichtungen, Institutionen und Verbände betreut werden. 

Kontakt:

Maximilian Schultheiß
Teamleiter EDV-Support

Ideamed IT Services GmbH
Landshuter Allee 43
80637 München

Mobil: 0151 / 254 98 082
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.ideamed.de

Nachrichten

KHZG – Webinar am 26. Januar 2021: Was müssen Kliniken leisten, um Förderungen zu erhalten

Das Krankenhauszukunftsgesetz fördert Maßnahmen zum Ausbau der digitalen Infrastrukturen und modernen Notfallkapazitäten. Doch wie bereiten sich Krankenhäuser richtig vor? Welche Möglichkeiten ergeben ...

Humor in Krisenzeiten - und zum Fest

2020 war wirklich ein ganz besonderes Jahr. Eines, das viele von uns vermutlich am liebsten zum Teufel schicken würden. Aber es gibt auch gute Dinge, die in den letzten Monaten passiert sind ...

Ehre, wem Ehre gebührt: Herbert M. Pichler erhält das Bundesverdienstkreuz am Bande

Aus den Händen von Staatsministerin Melanie Huml erhielt Herbert M. Pichler für seine Verdienste im Gesundheitswesen am 15.12.2020 den Bundesverdienstorden. „Wir kennen uns nun schon sehr lange und es ...

­