header

„Wir sind hochzufrieden mit Planung und Ablauf unserer ersten Webinare“ sagt Tilmann Götzner, Geschäftsführer der FuturaMed GmbH. „Ich kann nur wiedergeben, was die Teilnehmer uns als Feedback geben: Über 95% fanden die Qualität der Webinare gut bis ausgezeichnet. 100% fanden den Inhalt sehr hilfreich bis extrem hilfreich. Die Dauer der Veranstaltungen war laut Teilnehmer optimal und der Refernet „hatte Charme und Witz und war sehr erfrischend“  - so stand es in den Rückmeldungen.

„Es ist mir sehr wichtig, dass die Webinare mit den Teilnehmern möglichst interaktiv sind“ betont hier auch nochmals Nikolai v. Schroeders, der die Webinare als Referent geleitet hat. „Kamera aus, das gibt es bei mir nicht. Ich würde ja auch live keine Person akzeptieren, die nur hinter einer schwarzen Trennwand teilnehmen möchte“ erklärt er. Das kam dann auch bei den Teilnehmern extrem gut an. Eine der zahlreichen Rückmeldungen lautete hier z.B. "Die Interaktion und aktive Beteiligung war besonders toll und hat zur Qualität und dem Lernerfolg beigetragen". 

Die FuturaMed GmbH wird als Initiator und Organisator der Webinare nach diesem positiven Zuspruch natürlich auch im kommenden Jahr weitere Veranstaltungen anbieten.

Nachrichten

Auszeichnung als „Beste Arbeitgeber Consulting“ und „Bayerns Beste Arbeitgeber“

Jetzt ist es offiziell: Die Berater der FuturaMed GmbH haben die besten Arbeitsplätze! Das bescheinigt uns das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work ...

Kostenloses Webinar am 6. Mai 2021: Pflegebudget und Testierung

Der Gesetzgeber und die Selbstverwaltung auf Bundesebene haben zum Pflegebudget einen sehr komplexen Rahmen geschaffen, der in jeder Beziehung eine Herausforderung für die Krankenhäuser ist. Nicht ...

FuturaMed GmbH ist zertifiziert als attraktiver Arbeitgeber!

Wie ist die Stimmung am Arbeitsplatz? Wo drückt der Schuh? Was bewegt jeden einzelnen? Sind wir am Puls der Zeit? Das wollten wir als FuturaMed GmbH von unseren Mitarbeitenden wissen und haben unser ...

­