Die ISO 9001 ist die für das Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen relevante Managementnorm. Ein wesentlicher Bestandteil des Qualitätsmanagements im Krankenhaus ist dabei die Kundenorientierung. Die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen von Patienten, Einweisern und Vertragspartnern steht im Vordergrund.
Damit Kliniken ein erfolgreiches Qualitätsmanagement implementieren und insbesondere auch „leben“ können, unterstützen wir gerne in folgenden Bereichen:
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns und Sie erhalten schnell und kostenfrei Antwort.
Qualitätsmanagement
Tel. 089 41 11 26 – 0
Um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Sichern Sie sich jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen im Krankenhausmarkt. Wir informieren regelmäßig über wichtige Fakten, Fristen und Termine.