FuturaMed GmbH zum zweiten Mal in Folge als TOP CONSULTANT prämiert

Es ist offiziell: Die FuturaMed GmbH zählt zu den besten Mittelstandsberatern 2023. Mit ihrer Beratungskompetenz hat die FuturaMed GmbH zum zweiten Mal in Folge überzeugen können und wurde deshalb mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2023 ausgezeichnet.

Bundespräsident a. D. Christian Wulff, der den Beraterwettbewerb als Mentor begleitet, überreichte FuturaMed-Geschäftsführer Tilmann Götzner und seinem Team die Trophäe auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am Freitag, 23. Juni, in Augsburg.

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Das Teilnehmerfeld des seit 2010 von compamedia organisierten Wettbewerbs stellt sich der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Sie haben zuvor untersucht, wie gut die Teilnehmer ihre mittelständischen Kunden beraten haben und entscheiden darüber, wer mit dem TOP CONSULTANT-Siegel ausgezeichnet wird.

Herzstück von TOP CONSULTANT ist eine wissenschaftliche Kundenbefragung: Mittelständische Unternehmen, die zuvor mit der FuturaMed GmbH zusammengearbeitet hatten, wurden von der WGMB befragt. Die Referenzkunden gaben dabei beispielsweise an, ob und wie sehr sie mit der Beratungsleistung zufrieden waren und ob sie die FuturaMed GmbH weiterempfehlen würden.

Professor Fink unterstreicht anlässlich der Preisverleihung, dass die Auszeichnung eine wertvolle Orientierungshilfe ist: „Mittelständische Firmen, die eine Beratung suchen, bekommen durch das Siegel, das ganz wesentlich auf einer Kundenbefragung beruht, eine Empfehlung, wo mittelstandsbezogene Kompetenz besonders ausgeprägt ist.“

FuturaMed-Geschäftsführer Tilmann Götzner freut sich über die erneute Auszeichnung: „Die Trophäe auch 2023 wieder in den Händen halten zu dürfen, zeigt uns die Kontinuität unserer Beratungsleistung auf. An dieser Stelle möchten ich mich, auch im Namen aller Beraterinne und Berater der FuturaMed, sehr herzlich bei unseren Kunden bedanken, die wir auch in diesem Jahr mit unserer Beratungsleistung unterstützen durften. Schließlich hat ihre rege Teilnahme an der Befragung und ihr außerordentlich positives Feedback zu unserer Beratungsqualität den entscheidenden Ausschlag gegeben, um im Wettbewerb zu überzeugen. Wir freuen uns, dass sich die Zufriedenheit unserer Kunden in diesem Ergebnis widerspiegelt. Auch dieses Jahr gilt aber: Wir möchten uns auf der Auszeichnung nicht ausruhen, sondern setzen auch dieses Jahr wieder alles daran, für unsere Kunden noch besser zu werden und unsere Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Wer noch mehr wissen möchte: In einem Interview zum Thema „Beste Mittelstandsberater“ geben Geschäftsführer Tilmann Götzner sowie Prokurist Markus Wolf einen Überblick über die Beratungsfelder der FuturaMed und wie unser Expertenteam mittelständische Unternehmen in herausfordernden Situationen unterstützt.

Das ausführliche Porträt finden Sie hier: https://www.top-consultant.de/futuramed-gmbh-2023/

Newsletter Aktuelle Krankenhausnachrichten

Sichern Sie sich jetzt unseren kostenlosen Newsletter und bleiben Sie auf dem Laufenden über aktuelle Entwicklungen im Krankenhausmarkt. Wir informieren regelmäßig über wichtige Fakten, Fristen und Termine.